Berichte

An dieser Stelle möchten wir Sie gerne über stattgefundene Ereignisse, Veranstaltungen und Aktionen in unserer Kirchengemeinde informieren. Es lohnt sich also, hier ab und zu einmal vorbei zu schauen! So bleiben Sie auf dem Laufenden, denn es passt ja nicht immer persönlich teilzunehmen.

Tipp: Über den Button "Rückblick" am Seitenende finden Sie chronologisch vorangegangene Berichte!

Konfirmanden setzen Hoffnungszeichen

Am Reformationstag 2020 haben wir (Konfirmanden mit Pastorin Noffke und Tanja Christen) eine Radtour nach Wildenhorst zur St. Ansgarkapelle unternommen. Unter Anleitung von Herrn Schütze (Sohn des Verstorbenen Ernst-Otto Schütze aus Wildenhorst) haben wir 1000 Krokusse vor der St. Ansgar Kapelle gesetzt. Frei nach dem Motto Martin Luthers: "Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen!"

Danke Herrn Schütze für die tolle Idee und Begleitung. Wir freuen uns schon jetzt auf das Fest zur Krokusblüte Anfang 2021.

Wir setzen Hoffnungszeichen!

Hoffnungszeichen