Aktuelle Themen

Beiträge zu aktuellen Themen, Gedanken und Hinweise.

Tipp: Über den Button "Rückblick" am Seitenende finden Sie chronologisch Beiträge zu weiteren vorangegangenen aktuellen Themen!

 

Eine tolle Ferienwoche!

Im Haus der Kirche und drum herum tobte das Leben. Die Bilder erzählen davon. Den 38 Kindern und Jugendlichen, den Teamern und Helfer(inn)en, den Superhelden vom Imker, über Feuerwehrmann bis zu den Gebärdensprachlehrerinnen:

Herzlichst Danke Euch! sagen Tanja, Susanne und Andrea Noffke.

Herzlichst Danke, Gott:! Von Anfang bis zum Ende hälst Du deine Hände, über mir!  Ja, Du hast es versprochen, hast nie Dein Wort gebrochen. Ich glaube Dir! Du bist bei mir. Immer und überall bist Du da und sprichst mir zu: Du bist ein Superheld!

Ich freue mich schon auf die Bibel-Ferienwoche im Herbst!

Eure Andrea Noffke



Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
"Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über mir und über Dir!" Mit diesem Segenslied beginnen und beschließen wir unser munteres Miteinander jeden Tag.
Ferienprogramm
Kommt, es ist alles bereit. Schmecket und sehet wie freundlich der Herr ist. Gleich kommt die hungrige Meute! In großer Gesellschaft schmeckt es noch besser! Was es wohl zum Mittagessen gibt? Es riecht schon nach ....
Ferienprogramm
Jede und jeder findet immer wieder andere zum Mitspielen, z.B. beim Wikinger-Schach, oder ....
Ferienprogramm
Interessierte "lernen" von einem erfahrenen Imker viel über die "Helden" der Natur: Bienen
Ferienprogramm
Bei Sonnenschein draußen zieht es immer wieder einige zum Spielen in den kühlen Keller.
Ferienprogramm
Wie sehe ich als Super-Held(in) aus. Am Ende der Woche könnt Ihr mich im Haus der Kirche als Super-Held(in) sehen. Schaut doch mal vorbei.
Ferienprogramm
Beim Specksteinschleifen entstehen besondere Kunstwerke; so verschieden wir sind, so unterschiedlich sind auch unsere Kunstwerke.
Ferienprogramm
Spannend, was es alle über die "Helden der Natur", die Bienen zu entdecken gibt.
Ferienprogramm
Ferien? Die Kinder sind trotzdem aufmerksam und wissbegierig dabei!
Ferienprogramm
Spannend!
Ferienprogramm
Gips-Hände formen macht Spaß.
Ferienprogramm
Gips-Hände formen ist "Schweinkram" aber ....
Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
Liebe geht durch den Magen.
Ferienprogramm
Es schmeckt allen, und in Gesellschaft besonders gut.
Ferienprogramm
So sieht unsere Zukunft aus: Vielversprechend!
Ferienprogramm
Schon jetzt ein herzlichstes Danke an die Teamer für die tatkräftige Unterstützung bei der Ferienwoche: Danke! Danke! Danke!
Ferienprogramm
Das war eine tolle Überraschung: Unser Ausflug führte uns dieses Jahr in den Sprungraum!
Ferienprogramm
Nicht nur die Kinder, sondern auch wir Begleiter hatten viel Spaß im Sprungraum!
Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
Ferienwoche Essen erhält Leib und Seele gesund.
Ferienprogramm
Ferienwoche
Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
Superheld
Ferienprogramm
 
Ferienprogramm
Unsere Superheldin
Ferienprogramm
lecker
Ferienprogramm
Superhelden heute . Nach Imker und Feuerwehrmann heute Gebärdensprachlehrerin .
Ferienprogramm
Jeder ist ein Superheld in den Augen Gottes!
Ferienprogramm
Das schmeckt lecker.
Ferienprogramm
Lagerfeuer vor dem Haus der Kirche
Ferienprogramm
Bettenlager im Haus der Kirche.
Ferienprogramm
Frühstück im HDK
Ferienprogramm
Schon wach?
Ferienprogramm
Abschlussgottesdienst mit Vaterunser in Gebärdensprache
Ferienprogramm
Abschlussgottesdienst: In grosser Runde mit 50 Kindern und Jugendlichen und 20 Gästen wird gesungen, gebetet, zugehört und erzählt.
Ferienprogramm
Schade, nun ist die Ferienwoche schon vorbei. Fazit: es war rund um " super" schön!
Ferienprogramm
Danke allen Helferinnen und Helfern, den Teamern und Superhelden wie dem Imker, dem Feuerwehrmann und den Gebärdensprachlehrerinnen. Danke allen, die mitgemacht haben, den Kindern und Jugendlichen aus unserer Gemeinde. Es war eine super schöne Zeit. Eure Tanja, Susanne und Andrea Noffke.

Rückblicke

Freiw. Kirchgeld| Datenschutzerklärung| Impressum| Netzwerk: Schwentinental-inside